Ausstellung Fotowettbewerb

In der Stadtbücherei gibt es im Augenblick eine Ausstellung mit den Siegerbildern für einen von Schülerinnen und Schülern gestalteten Kalender und einer Auswahl an wunderschönen und      phantasievollen anderen  Bildern, die leider nicht in den Kalender kommen konnten, von Schülern der verschiedensten Altersstufen zu dem Thema: „So sehe ich Neubeckum“.

Eine Jury, mit dem Designer Herrn Russig, Herr und Frau Wülfing und Fördervereinsvorsitzende Karin Friedmann, hat die Werke für den Kalender ausgewählt.

Der Kalender für 2019 kann in der Adler Apotheke für 1 € erworben werden. Der Gesamterlös fließt zugunsten von Jugendliteratur in den Förderverein der Stadtbücherei Neubeckum.

6 Gewinner aus dem zusätzlichen Malwettbewerb in Kooperation mit der Adler Apotheke und dem Förderverein Stadtbücherei Neubeckum stehen nun fest.

Die Gewinner wurden ausgelost und dürfen sich gemeinsam mit einem Elternteil in der Stadtbücherei Neubeckum kostenlos einen Bücherei- Jahresausweis abholen.

© 2018 Förderverein Stadtbücherei Neubeckum e.V. Alle Rechte vorbehalten. Erstellt mit <3 von Antheo Webagentur.