neue Medien für Kinder

Ab 07. Mai 16.30 Uhr können Tonies ausgeliehen werden.

Die Tonies sind eine ganz neue und spielerische Form von Hörspielen wie z.B. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Wickie, die Olchis, Pipi Langstrumpf , Kinderlieder zum Mitsingen etc. werden per Cloud und der passenden Toniefigur mit der Toniebox abgespielt.

Dieses neue digitale Audiosystem richtet sich in erster Linie an Kinder ab 3 Jahren, aber auch ältere Kinder haben Spaß mit diesem einfachen System und der sehr robusten und gut gepolsterten Box.

Die Tonieboxen und die Tonies konnten nun Dank der großzügigen Spende von Herrn Dr. Wülfing (Kalenderverkauf  und Malwettbewerb) vom Förderverein der Stadtbücherei Neubeckum e.V. angeschafft werden.

© 2018 Förderverein Stadtbücherei Neubeckum e.V. Alle Rechte vorbehalten. Erstellt mit <3 von Antheo Webagentur.