Wir lesen zu Hause

Aus aktuellem Anlass sind alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen unseres Fördervereins abgesagt.

Wir lesen zu Hause!

Nutzen Sie in dieser Zeit die Lese-, und Spielangebote Ihrer Stadtbücherei Neubeckum (die digitale Vorbestellung macht es noch leichter) und freuen Sie sich auf unsere Veranstaltungen und Aktionen zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier eine kleine Auswahl:

• 07. Oktober Märchenlesung für Erwachsene „Märchen vom Glück“, Sigrun Schwarz und Harfenistin Eva Görtz Bäuerle
  • 18. November Jubiläumsveranstaltung- 10  Jahre Förderverein Krimilesung mit Musik und Christoph Tiemann, (Tiemann testet) „Bis das Blut gefriert“
  • 11. Dezember  „Weihnachtsmärktchen – Kaffee, Kuchen, Bücher“ in der Bücherei von 14.00 bis 16.00 Uhr

Weitere Informationen zu diesen und allen weiteren Veranstaltungen, u.a. Kinderveranstaltungen, erhalten Sie nach aktueller Lage.

Der Förderverein hat in diesem Frühjahr die Angebote der Bücherei, insbesondere an neuen Bilderbüchern und Zeitschriften, unterstützt.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund!